Persönliche Kundenmeinungen von 2021






04.11.2021

Nun haben wir unseren Vorgarten für den Winter fit gemacht und möchten uns auf diesem Weg mit 5 Sternen bei Ihnen für ihren kompetenten Service und die vielen beratenden Fachhinweise bedanken! Unser Weiden Tipi ist bestens angewachsen und es gab Dank ihrer Hinweise bezüglich unserer Bodenbeschaffenheit keine einzige tote Rute! :)) Nun können wir uns schon auf das Frühjahr freuen, wenn alles neu grünt und sprießt.

Wir bedanken uns und es grüßt sie ganz herzlich
Familie B. aus Weimar



23.09.2021

Hallo Herr Ruppert, die Flechtruten sind heute bei uns unversehrt angekommen :) Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg an Sie, für ihre gute Beratung und die vielen Tipps!

Herzliche Grüße von Anita und Kai S.



15.08.2021

Die Lieferung kam wie vereinbart pünktlich an. Das Weidenmaterial befand sich in einem tadellosen Zustand und war sehr gut verpackt. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung. MfG Günther W.



27.06.2021

Nachdem jetzt die bereits 2. Lieferung an Ruten für einen Weidenzaun von Herbst 2020 gut angewachsen ist und fleißig Triebe bildet, bin ich sehr zufrieden.

Die erste Lieferung im Herbst 2019 bildet schon sehr ordentliche Triebe von teilweise über einem Meter. Nachdem diese immer fleißig mit eingeflochten wurden und werden bilden diese Stecklinge einen richtigen, hohen grünen Zaun, keine breite Hecke, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Der perfekte Sichtschutz zu Radweg und Straße.

Es sind nicht alle Triebe angewachsen, ein paar sind ganz abgestorben oder es ist die obere Spitze vertrocknet, was jetzt im Sommer allerdings gar nicht mehr zu sehen ist und keine Einschränkung darstellt.

Die Liefer- und Zahlungsmodalitäten waren auch einwandfrei und ohne jede Beanstandungen.

Ich habe mich bereits entschlossen, den Zaun nochmals zu verlängern und für den Herbst 2021 neue Ruten zu bestellen.

Daniel H.



16.06.2021

Vielen Dank, es hat alles prima geklappt, nun müssen wir nur unser Talent beim Aufbau des Tipis beweisen Liebe Grüße bis zum nächsten Mal, wir empfehlen Sie gern weiter.

Ilona J.



20.05.2021

Es wurde geliefert wie angekündigt und die Weidenstangen sind zu 90% angegangen! Es steht und wird immer grüner! :)

Karolin G.



18.04.2021

Top Beratung, hochwertige Ware/Weidenruten und eine sehr gute Anleitung für das Pflanzen und Pflegen der Ruten, vor allem in den ersten Wochen des Setzens. Der Erfolg lässt sich bereits sehen.

Herzlichen Dank! Annika S.
Bei Bedarf gerne wieder.



17.04.2021

Heute haben wir unser Weideniglu Wig4 mit dem Weidentunnel aufgebaut/ gepflanzt. Klappte super und ist dank Aufbauanleitung auch für Laien gut machbar. Die Lieferung war leider etwas verzögert, dafür kann aber Herr Ruppert nichts. Selbst Freitagabend stand uns Herr Ruppert telefonisch zur Klärung der Lieferprobleme zur Seite. Dank der Handlungsanweisungen von Herrn Ruppert haben die Pflanzen alles ohne Schäden überstanden und haben bereits im Wassereimer angefangen Wurzeln zu bilden. Toller Service, tolles Produkt, schönes Ergebnis. Die Kinder lieben es. DANKESCHÖN Tina S.



09.04.2021

Rundum glücklich! Service, Ware und Lieferung waren einfach top! Nach einer kurzen persönlichen Flechtkrise steht das Weidentipi und alle Zweige schlagen aus. Die Kinder finden „ihr neues Haus“ jetzt schon super. Nun darf es nur noch wachsen. Ein dickes DANKE!

Janine W.



09.04.2021

Lebendbauweisen ist für Naturverbundene grundsätzlich eine sehr gute Idee. Meine Bestellung ist prompt und in bester Qualität bei mir eingetroffen. Viele der Stecklinge haben ca. 14 Tage nach dem in den Boden bringen bereits erste winzige Knospen. Ob alle Stecklinge angehen, werde ich sehen. Neben der hervorragenden Lieferung hat mir auch die Beratung sehr gut gefallen. Ich komme bald wieder auf Sie zu!

Jörg-Ulrich R.



27.03.2021

Sehr geehrter Herr Ruppert, der Iglu Bausatz ist gestern gut verpackt und pünktlich, wie abgesprochen bei uns eingetroffen. Die Weidenruten befinden sich alle in einem hervorragenden Zustand, so daß wir über Ostern den Aufbau vornehmen können. Vielen Dank noch einmal und ihnen ein paar schöne Ostertage! Mit freundlichen Grüßen Angela P. aus Görlitz



16.03.2021

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung von Weidenstangen. Die Lieferung ist am Montag, 15.3. gut und sicher bei der Lieferanschrift, die nicht die Rechnungsadresse war, eingetroffen. Sie war gut verpackt und sind in einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden. Die Weiden sind zum Bau einer Schwitzhütte bestimmt und haben die richtige Dicke. Sie stehen im Wasser und warten darauf, verbaut zu werden. Gerne werde ich auch in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen, wenn ich weitere Weiden benötige.
Gabriele S.



15.03.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Die Bestellabwicklung und Lieferung geschah ebenfalls sehr zügig.

Viele Dank und viele Grüße :))
Tobias L.



02.03.2021

Hallo Herr Ruppert, die Weiden sind heute im besten Zustand bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung!

Mit freundlichen Grüßen
Renata P.



05.02.2021

Klasse Qualität - hatte keinen Abfall! Meine Zaunelemente werden von allen bewundert. Ich werde heuer wieder 2 Elemente flechten und so langsam unseren Maschendrahtzaun verschönern. Ich freue mich jetzt schon aufs Flechten.

Margareta W.