Persönliche Kundenmeinungen von 2021






09.04.2021

Rundum glücklich! Service, Ware und Lieferung waren einfach top! Nach einer kurzen persönlichen Flechtkrise steht das Weidentipi und alle Zweige schlagen aus. Die Kinder finden „ihr neues Haus“ jetzt schon super. Nun darf es nur noch wachsen. Ein dickes DANKE!

Janine W.



09.04.2021

Lebendbauweisen ist für Naturverbundene grundsätzlich eine sehr gute Idee. Meine Bestellung ist prompt und in bester Qualität bei mir eingetroffen. Viele der Stecklinge haben ca. 14 Tage nach dem in den Boden bringen bereits erste winzige Knospen. Ob alle Stecklinge angehen, werde ich sehen. Neben der hervorragenden Lieferung hat mir auch die Beratung sehr gut gefallen. Ich komme bald wieder auf Sie zu!

Jörg-Ulrich R.



27.03.2021

Sehr geehrter Herr Ruppert, der Iglu Bausatz ist gestern gut verpackt und pünktlich, wie abgesprochen bei uns eingetroffen. Die Weidenruten befinden sich alle in einem hervorragenden Zustand, so daß wir über Ostern den Aufbau vornehmen können. Vielen Dank noch einmal und ihnen ein paar schöne Ostertage! Mit freundlichen Grüßen Angela P. aus Görlitz



16.03.2021

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung von Weidenstangen. Die Lieferung ist am Montag, 15.3. gut und sicher bei der Lieferanschrift, die nicht die Rechnungsadresse war, eingetroffen. Sie war gut verpackt und sind in einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden. Die Weiden sind zum Bau einer Schwitzhütte bestimmt und haben die richtige Dicke. Sie stehen im Wasser und warten darauf, verbaut zu werden. Gerne werde ich auch in Zukunft wieder bei Ihnen bestellen, wenn ich weitere Weiden benötige.
Gabriele S.



15.03.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Die Bestellabwicklung und Lieferung geschah ebenfalls sehr zügig.

Viele Dank und viele Grüße :))
Tobias L.



02.03.2021

Hallo Herr Ruppert, die Weiden sind heute im besten Zustand bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die zuverlässige Abwicklung!

Mit freundlichen Grüßen
Renata P.



05.02.2021

Klasse Qualität - hatte keinen Abfall! Meine Zaunelemente werden von allen bewundert. Ich werde heuer wieder 2 Elemente flechten und so langsam unseren Maschendrahtzaun verschönern. Ich freue mich jetzt schon aufs Flechten.

Margareta W.